Elvan-Power
Home News Spielplan MEDIENGALLERIE Stammlokal Gästebuch Links Impressum


   Spende für Hilfsaktion von Eintracht-Fans (BZ 27.01.2006)  
       
  2500 Euro für "BS-Fans-Helfen"    
       
  Einen Scheck in Höhe von 2500 Euro übergab gestern Klaus-Dieter Riemer, Gebietsverkaufsleiter der Krombacher Brauerei, an Mitglieder des Fördervereins "BS-Fans-Helfen". Der Verein, der im vergangenen Jahr auf Initiative von Mitgliedern mehrerer Fan-Klubs des Fußball-Zweitligisten Eintracht gegründet worden war, unterstützt mit seiner Arbeit hilfsbedürftige Menschen und gemeinnützige Einrichtungen.

So besuchten Delegationen von "BS-Fans-Helfen" mehrere Schulen und Kinderheime in der ganzen Region Braunschweig und übergaben Sachspenden. Zudem initiierte der Verein eine Veranstaltung mit dem Titel "Hand in Hand mit Behinderten".
  Spendenübergabe    
           
  Mit der Spende der Brauerei sollen weitere Ziele verwirklicht werden. Dabei sollen vor allem Kinder und Jugendliche aus finanziell schlechter gestellten Familien sowie geistig oder körperlich behinderte Menschen unterstützt und gefördert werden.

Bild: Scheckübergabe an den Förderverein "BS-Fans-Helfen": (von links) Marc Wittfeld (Jägi Jungs), Norbert Prukop, Ahmet Öztürk (Elvan-Power), Reinhard Wehr, Werner Triebel (Salzgitter Löwen) und Klaus-Dieter Riemer (Gebietsverkaufsleiter Krombacher)

(Quelle: BZ-Artikel vom 27.01.2006 im Rahmen der Serie "Sport Szene" Foto: Taylor)