Elvan-Power
Home News Spielplan Mediengallerie Stammlokal GÄSTEBUCH Links Impressum


   Gästebuch 'Elvan-Power'  
       
  Wir freuen uns über eure Beiträge, Grüße und Kommentare in unserem Gästebuch.    
       
  Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass für die Beiträge allein der Verfasser verantwortlich ist. Außerdem behalten wir uns vor, unpassende Einträge zu löschen!    
       
     
       

  VfB Rot-Weiß 04 e.V. Braunschweig (vfb-rot-weiss@t-online.de) schrieb am 26.07.12 um 08:25 Uhr:

Eine erfolgreiche Saison 2012/2013
wünschen Euch Eure Sportfreunde
vom VfB Rot-Weiß 04 Braunschweig

   

  btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 25.01.12 um 09:38 Uhr:

Liebe Mitglieder nicht vergesen jahresbeitrag.ahmet

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 15.12.11 um 09:53 Uhr:

Als erstes, unserer Eintracht, alles erdenklich Gute zum 116. Jubileum.
Dann kleine Korrektur, unserer Präsi hat zu viel Köln geschaut ;-) . Natürlich muß es heißen, der Erlös aus der Tombola 170 Euro geht an die Köki BS und unser Pan Tau hat noch ein Weihnachtskoffer für den Rehmenhof gesponsert.
Allen die so selbtlos uns unterstützt und damit diesen Kindern ein wenig Glanz in Ihren Augen zurrückgeben haben, ein herzliches Danke. In diesem Sinne einen wunderschönen 4. Advent und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit BGG ,euer im Urlaub befindlicher Schriftführer.

   

  btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 13.12.11 um 21:06 Uhr:

Danke alle Sponsor+helfer tombale haben wir 170das Geld geht Köln+ein Koffer Geschenk von Herr Moll geht remehof danke danke präsi ahmet

   

  btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 12.12.11 um 15:07 Uhr:

Morgen mit tombale jede tÜte 2gibs keine niete ab18uhr präsi

   

  frank nickstadt (frank.nickstadt@gmx.de) schrieb am 26.11.11 um 16:17 Uhr:

am dienstag,den 13.12.11 wollen wir uns zum weihnachtlichen,geselligen beisammensein treffen, so etwa ab 18 bis 19 uhr.

zum wichteln ne kleinigkeit mitbringen und los gehts:-).

gruss
frank

   

  Rainer Eibel (rainereibel@gmx.de) schrieb am 24.11.11 um 17:20 Uhr:

Oh, toll, durch Zufall lese im Gästebuch das es eine Mitgliederversammlung gibt, schade dass das nicht den Mitgliedern auf der Home, bzw. News Seite kundgetan wurde. Seit dem Juni 2011 bin ich Mitglied, kann leider nicht an der MV am 26.11. teilnehmen. Wenn es ein Club wird bin ich aber eh nicht mehr dabei. Gruß Rainer

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 17.11.11 um 11:00 Uhr:

Noch ein Tip, für die unsere auswertigen Einträchtler.Da werden Eintrachtträume wahr ! Das Hotel ' Deutsches Haus' Braunschweig, hat sogar ein Eintrachtzimmer. Näheres unter http://www.deutscheshaus24.de/ . Mit BGG

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 17.11.11 um 10:26 Uhr:

Am 9. Dezember 2011 sind unsere Löwen ab 18 Uhr zum Auswärtsspiel beim TSV 1860 München in der Allianz-Arena zu Gast. Zum Rückrundenstart gibt es ein besonderes Angebot für die Eintracht-Fans. Eintracht Braunschweig und das Fanprojekt setzen einen Sonderzug mit Partywagen ein. Karten zum Stückpreis von 55 Euro, sind ab sofort in der Geschäftsstelle zu erhältlich bis 27.Nov. Eintracht hält sich das Recht vor, bei zu geringer Nachfrage , diesen Zug zu känzeln. Mit BGG

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 10.11.11 um 13:15 Uhr:

Nobby keine Panik, werde da sein und Rest hält noch Probe Winterschlaf

   

  Nobbi (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 10.11.11 um 09:52 Uhr:

Das Feedback ist ja gigantisch, schade

   

  nobbi (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 06.11.11 um 14:52 Uhr:

Auch wenn dies noch keine offizielle Ankündigung ist: Am 26. November, 15 Uhr wollen wir eine Hauptversammlung von ELVAN-POWER durchführen. Einziger TOP: Die Umwandlung von einem gemeinnützigen Verein in einen Club.

Um Missverständnissen vorzubeugen: ELVAN-POWER WIRD ES WEITER GEBEN, nur in einem dann weniger 'offiziellen' Gewand.

An dieser Stelle: Dank an Ahmet für dein Engagement im Verein. Jeder erinnert sich vielleicht noch an die letzte Weihnachtsfeier, die maßgeblich er auf die Beine gestellt hat. Und so viel sei gesagt: Die tollen Preise sind nicht vom Himmel gefallen!

Bis dann

Nobbi

   

  potatoe fritz (schlegel13@aol.com) schrieb am 26.10.11 um 14:47 Uhr:

Hallo Elvanier,

wer Lust und Laune ist herzlich eingeladen: http://www.mediaupload.de/show_142494.html

BG Marc

   

  Dominik Bennett (d.bennett@gmx.de) schrieb am 16.10.11 um 17:46 Uhr:

Hallo liebe Elvaner,

am 05.11. findet um 15:30 Uhr die nächste Vorstandssitzung statt. Für Details wendet euch bitte an Ahmet.

Blau-gelbe Grüße,
Dominik

   

  btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 21.09.11 um 08:56 Uhr:

Freitag drei punkte.präsi

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 27.08.11 um 23:10 Uhr:

Besuch im Elvan:

Kumbela und die Korte Brüder.

Am Mittwoch, den 31.8.11, um 18.30 Uhr.

Kommt rum!

   

  Roter Löwe (roterloewe@eintracht-fan-forum.com) schrieb am 09.08.11 um 21:22 Uhr:

Hallo,

Erstmal RESPEKT für eure Gemeinnützigen Aktionen und zu der tollen Webseite,
ich wollte euch mal einen Gruß hierlassen, und euch in das neue Eintracht Braunschweig Fan Forum einladen, es würde uns freuen wenn Ihr mal vorbeischaut...

Vielleicht bis bald... und macht weiter so...

http://www.eintracht-fan-forum.com

Gruß
Roter Löwe

   

  VfB Rot-Weiß 04 e.V. Braunschweig (vfb-rot-weiss@t-online.de) schrieb am 06.08.11 um 12:51 Uhr:

Liebe Sportfreunde vom Fan-Club ELVAN POWER,
für Eure großzügige Hilfe zu unserem Patenschaftsmodell
für Kinder aus sozial benachteiligten Familien möchten wir
uns ganz herzlich bedanken. Dank Eures Engagements
haben wieder einige Kinder eine sportliche Perspektive.
Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Saison 2011/12.
Eure Sportfreunde vom
VfB Rot-Weiß 04 Braunschweig

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 02.08.11 um 23:20 Uhr:

Sonntag drei Punkt ahmet

   

  Artur Markworth (artur.markworth@googlemail.com) schrieb am 31.07.11 um 12:15 Uhr:

Yeah!!!! Ich habe gewonnen ... ich freue mich riesig auf das Spiel gegen die Bayern!

   

  Btsv (Haciahmet.Ortruden@arcor.de) schrieb am 29.07.11 um 15:13 Uhr:

Jaaaa !dabei !die glücklichen Gewinner wurden ermittelt !gewonnen haben Loss nr11 Artur markworth los Nr 84 Manuela Krüger können karte morgen ab18 Uhr abholen ich Wunsche viel spass Spiel Bayern live .ahmet

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@hotmail.de) schrieb am 23.07.11 um 16:31 Uhr:

Morgen vor dem Spiel, wer möchte und mit uns ca 15 Uhr auf dem Friedhof Helmstederstr. mitkommen. Anläßlich Dagmar Responteks 2. Todestages, der kann sich melden unter 0152/ 29297792.
Zur Zeit findet auch eine Tombola statt, der Gewinn ist eine Pokalspielkarte, der Erlös wir wie immer gemeinnützigen Zwecken gespendet. Mit BGG

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 23.06.11 um 08:22 Uhr:

Ein besonderes Dank natürlich für unseren Präsi, für sein tolles Geschenk und sein Arangement, sowie Marc und Katrin Wittfeld.

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 23.06.11 um 08:09 Uhr:

@all: Wollte mich nur noch mal auf diesem Wege für all die Glückwünsche bedanken
und euch gleich schon mal ankündigen, nach der langen Verschnaufpause von Mir, es gibt wieder Autogrammstunden im Elvan, vorraussichtlich ab Ende August. Details bekommt ihr noch über News, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
@Frank: Leipziger Allerlei, klingt sehr gut

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 16.06.11 um 20:12 Uhr:

Wolfgang Loos ist neuer Sportdirektor bei Red Bull Leipzig...ohne Worte.

Vielleicht wäre es angemessen, den Loos-Teller (Currywurst/Pommes) namentlich zu ändern bzw. stattdessen Leipziger Allerlei zu reichen...

   

  Ingo Assel (btsvfans@web.de) schrieb am 13.06.11 um 19:23 Uhr:

Ich habe beim Besuch im Restaurant von der Seite gehört und habe gefragt, ob wir unsere Seite verlinken können. Ich werde den Link auf www.btsv-welt.de einstellen. Das Essen war super und das Ambiente ist ja sowieso einzigartig. Eure Seite fefällt mir übrigens auch sehr gut. Vielleicht habt ihr ja noch ein Logo von Euch zu Einbinden auf die Südkurvenseite.

Mit freundlichen Grüssen

Ingo

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 13.06.11 um 09:34 Uhr:

Die 2011 jahresbeitrag nicht bezahlt ist mit elvan power 2002 ev .gelöscht präsi.

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 11.06.11 um 19:23 Uhr:

Unfassbare pokallos.

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 11.06.11 um 19:16 Uhr:

Unfassbare pokallos.

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 11.06.11 um 16:15 Uhr:

Alter Schwede,

der Schiwago Teller für momentan 7 Tacken ist der Hammer und sehr zu empfehlen. Gestern in geselliger Runde mit diversen Kaltgetränken verkostet. Hammer, check it out!

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 05.06.11 um 11:12 Uhr:

Danke marc.und alle die da waren.ahmet

   

  frank (frank.nickstadt@gmx.de) schrieb am 29.05.11 um 18:38 Uhr:

hi,
wir planen anlaesslich unseres 10jaehrigen jubileums die erstellung einer chronik. ausserdem wollen wir die webside aktualisieren.

deswegen bitten wir um fotos von diversen veranstaltungen.

diese koennen bei ahmet im lokal abgegeben werden.

waere super, wenn du/ihr noch fotos habt und weiterhelfen koennt.

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 29.05.11 um 09:48 Uhr:

Hallo ! Wollte Euch nur noch mal auf diesem Wege erinnern, an die heuutige Jahresmitgliederversammlung. Am 4. Juni ist Marc mit eine Liveauftritt bei uns im Vereinsheim. Mit BGG euer Schriftführer

   

  Btsv. (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 26.05.11 um 15:58 Uhr:

Liebe mitglieder jahreshauptversammlung sonntag 29.mai um 16 uhr.im elvan verein restraunt.bitte um zahlreiches erscheinen wir gebeten.blau gelbes gruss ahmet.

   

  Btsv. (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 26.05.11 um 15:57 Uhr:

Liebe mitglieder jahreshauptversammlung sonntag 29.mai um 16 uhr.im elvan verein restraunt.bitte um zahlreiches erscheinen wir gebeten.blau gelbes gruss ahmet.

   

  frank (frank.nickstadt@gmx.de) schrieb am 16.05.11 um 13:46 Uhr:

war wieder super am samstag.

wir elvanovs wissen halt zu feiern...

   

  Nobbi (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 15.05.11 um 19:18 Uhr:

Ich weiß nicht, wer wie immer pünklich zu Ahmets Saison-Abschlussfeier mit Bierwagen und Grillen wieder den Regentanz anstimmen musste :-), aber trotzdem war es ein toller Ausklang. Dank an die gesamt Familie Öztürk, es war wie immer super. Liebe bg. Grüße von Nobbi

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 15.05.11 um 13:49 Uhr:

Präsi. Danke alle eintracht fäns+ dj gerd+marc.geiller party gemacht.Ahmet.

   

  Nobbi (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 11.05.11 um 20:21 Uhr:

Die Stadt hat den rechten Aufmarsch am 4.6. zwar untersagt, aber nicht des zum Trotz: FLAGGE ZEIGEN, denn die Aktionen gegen Rechts finden wohl weiterhin statt - außerdem steht eine gerichtliche Entscheidung über das entgültige Verbot noch aus. Wir sehen uns aber hoffentlich erstmal am 14.5. bei Ahmet auf ein gepflegtes Bierchen (oder auch weitere gepflegte) und lecker Grillzeug.
BG Grüße von Nobbi

   

  Frank (frank.nickstadt@ofd-lbv.niedersachsen.de) schrieb am 01.05.11 um 22:23 Uhr:

wichtig!

blau-gelb gegen braun!

elvan-power gegen rechts!

am 4.6.beim geplanten neonaziaufmarsch heisst es flagge zeigen bei der gegenveranstaltung!

naeheres sollten wir in kuerze im lokal besprechen.

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 19.04.11 um 21:02 Uhr:

Sorry morgen ist woltersbraurei.präsi ahmet.

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 19.04.11 um 20:16 Uhr:

Hallo elvane freunde nicht vergesen um 18uhr woltersbraurei essen+trinken.präsi

   

  potatoe fritz (schlegel13@aol.com) schrieb am 17.04.11 um 10:34 Uhr:

Waaste Bescheid doh, mit Erwähnung meines Stammlokals:-))
http://www.liga3-online.de/unglaublich-total-schraeg-irgendwie/

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 14.04.11 um 10:19 Uhr:

Feiern elvan.aufstiegsteller+wolters+jägermeister.wie im stadion kann je cd mitbringe.:-Dahmet

   

  potatoe fritz (schlegel13@aol.com) schrieb am 12.04.11 um 08:24 Uhr:

Aufstieg ole ! Hier der Soundtrack dazu: http://www.youtube.com/watch?v=4ywcJCojrMw

   

  Btsv. (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 11.04.11 um 14:07 Uhr:

Ahmet informiert:

NEU IM RESTAURANT ELVAN

Aufstiegsteller
Schweinenackensteak, Schweinekotelett, Gyros, Cevapcici
mit Pommes, Reis, Zwiebeln und Salat dazu 0,3 l Bier
nur 8,00 EUR
(vom 1.4 -28.6. ausser am 14.5.)

   

  Beate/Jörg (btsvfangoerges@aol.de) schrieb am 10.04.11 um 22:53 Uhr:

Jiepieeeeeeee AUFSTIEG !!!!!

   

  beateohle (btsvfangoerges@aol.de) schrieb am 30.03.11 um 20:19 Uhr:

der Papp- Paule hat einen guten Platz gefunden . Super !

   

  beate (btsvfangoerges@aol.de) schrieb am 29.03.11 um 13:06 Uhr:

Hallo, habt denn noch platz um den Papp-Paule von mir aufzustellen?

Liebe Blau-Gelbe Grüße, Beate ;)

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuer@arcor.de) schrieb am 22.03.11 um 14:29 Uhr:

Wir elvan wollen alle fans+fanclub unsere lokal durch schals.bilder etc verschönern.mann fühlt wie station.liebe fans unserer eintracht.ich würde mich sehr euch elvan sehen.euer ahmet. Ps euere feierlichkeiten zu verfügung steht .blau gelber grüsse .

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 20.03.11 um 16:33 Uhr:

@all: Torsten Lieberknecht ist Vater geworden, von uns dafür alle erdenklich lieben Glückwünsche und hoffen, das alle wohlauf sind im Aufstiegsjahr. Mit BGG

   

  nobbi (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 18.03.11 um 10:34 Uhr:

Um auf Henrys Beitrag einzugehen: Bis jetzt haben sage und schreibe elf (!!!) Mitglieder bezahlt, ein bißchen wenig. Also tummelt euch !! Gruß Nobbi

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 16.03.11 um 19:03 Uhr:

Hallo liebe Elvaner !
es sind noch offene säumige Beitragszahler, bitte auf schnellstem Wege erledigen. Der unbürokratischste Weg, gleich zu unserem Präsi damit.
Weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht und 2. Lia , wir kommen ! Mit BGG EUER Schriftführer

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 08.03.11 um 14:45 Uhr:

Schade nobbi hat uns verlassen braunschweig wegen arbeit versetzung.präsi.

   

  corrado (chrifri@t-online.de) schrieb am 17.02.11 um 21:21 Uhr:

gehts um die weltherrschaft, dann bin ich dabei

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 17.02.11 um 13:29 Uhr:

Achtung.unsere frank nickstadt will ein e.v dicktatoren verein gründen wer interese melden bei frank.präsi

   

  Nobbi (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 11.02.11 um 12:46 Uhr:

Ein Beitrag in eigener Sache: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen 'kleinen' Bruder (40 Jahre plus ???) Ulli, der in Osnabrück mit der 'Westfront Elvan-Power' die blau-gelben Fahnen hochhält. ALLES GUTE du Gauner :-) von Nobbi

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 11.02.11 um 09:39 Uhr:

Alles gute unsere daggi.wir vermissen alle dich elvane+die dich alle kennen.präsi

   

  beate (btsvfangoerges@aol.de) schrieb am 07.02.11 um 21:56 Uhr:

hab auch mit ' ja ' gestimmt ! juhhuuuu 60% für 'ja '

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 06.02.11 um 21:53 Uhr:

Geil:-):-):-).geschaft bald neu stadion.danke die alle ja gewällt haben.präsi

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 06.02.11 um 21:44 Uhr:

Geil:-):-):-).wir haben geschaft .bald neue stadion.danke alle ja gewällt haben.präsi

   

  peter (maerz-p@t-online.de) schrieb am 03.02.11 um 09:52 Uhr:

Wir treffen uns zur Brauereibesichtigung um 17.00 Uhr im ELVAN.
Abmarsch zur Brauerei um 17.30 Uhr oder direkt um 18.00 Uhr beim Pförtner bei Wolters
Gruß peter

   

  Peter Merz (maerz-p@t-online.de) schrieb am 02.02.11 um 14:08 Uhr:

Am 20.04.20011 findet eine Brauerreibesichtigung statt von 18.00bis21.00 Uhr statt.
Bitte bis zum 31.03 im Vereinsheim in die Liste eintragen.
Unkostenbeitrag 5.00€ zu gunsten Elvan Power
Gruß peter

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 27.01.11 um 19:23 Uhr:

Hallo alle elvaner.wollte mitgliedsbeitrag errienen 2011.präsi

   

  Btsv (Haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 27.01.11 um 12:21 Uhr:

Hallo henry hast du nicht mal 5 minute zeit? Präsi

   

  beate (btsvfangoerges@aol.de) schrieb am 24.01.11 um 23:58 Uhr:

Hallo ... wir wünschen Euch viel Spass bei den nächsten Spielen!
Vieleicht sieht man sich ja mal ^^

Liebe Grüße Beate und Jörg

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 23.01.11 um 14:39 Uhr:

Danke alle gestern habt ihr wie im stadion stimmung gemacht.bald live 2liga.nicht konfernz.ahmet.

   

  Norbert Prukop (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 16.01.11 um 16:02 Uhr:

Hallo und alles Gute für das neue Jahr. Unsere Eintracht hat das Trainingslager trotz der politischen Wirren in Tunesien gut gemeistert und wird am heutigen Sonntag zurück in Frankfurt landen - ich hatte schon Angst, dass die in Tunesien noch eine Woche fest sitzen und Dresden vergeblich auf sie wartet.
Auch von meiner Seite alles Gute für Pan Tau - ich weiß aus eigener Erfahrung, deine Sache ist ziemlich lästig, von daher gute Besserung.
Eine Personalie noch aus der 2. von Eintracht: Kevin Kluk, der vor Weihnachten aus dem Kader genommen wurde, wechselt zum VfB Lübeck.
Ansonsten sehen wir uns mit Sicherheit am nächsten Samstag um 13.30 Uhr bei Ahmet und schauen, wie sich die Blau-Gelben in Dresden verkaufen.
Und Frank, auch für das neue Jahr gilt: WIR SIND IMMER NOCH GANZ DOLLE DICK :-).

Liebe blau-gelbe Grüße von Nobbi

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 12.01.11 um 14:09 Uhr:

Gute beserung .für unsere hartmut moll.lass dich von deine frau vervöhnen.präsi

   

  Beate (btsvfangoerges@aol.de) schrieb am 11.01.11 um 01:10 Uhr:

Wir waren am Sonntag da...
wollten was gutes zu essen ...
und es war super lecker !!
DANKE an die Küche !!
UND..noch ein riesen LOb von meine Mama , sie bestellt sich gerne wieder was !
(und ich hole es ab )

ganz liebe Grüße Beate

   

  Btsv. (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 07.01.11 um 14:59 Uhr:

Danke gute für 25 jahre silberhochzeit eintrag Gästebuch. Danke beate+jörg. Willkommen elvan power. lg

   

  Jörg Wiese (btsvfangoerges@aol.de) schrieb am 06.01.11 um 22:18 Uhr:

liebe Blau-Gelbe Grüße an Norbert,Henry und dem 1. Vorsitzender Ahmet^^ natürlich auch an alle anderen !

   

  Beate Görges / Jörg Wiese (btsvfangoerges@aol.de) schrieb am 05.01.11 um 20:07 Uhr:



->> Frohes Neues Jahr !

   

  Beate Görges / Jörg Wiese  (btsvfangoerges@aol.de) schrieb am 05.01.11 um 20:05 Uhr:

Hallo Fatma und Ahmet,

wir wünschen Euch auch alles, alles gute zur Silberhochzeit!

->>In fünfundzwanzig Ehejahren
lässt sich vielerlei erfahren:
Liebe, Freude, Schmerz und Leid,
mal allein und mal zu zweit.
Erlaubt sei mir an diesem Tage
persönlich eine einzige Frage:
Was zeichnet diese Ehe aus?

Es ist die Harmonie im Haus.
Wo einer gut zum andern paßt,
sind Glück und Liebe gern zu Gast.
Lasst drum die Gläser hell erklingen,
lasst uns ein fröhlich Lied anstimmen.
Es gratulieren Beate und Jörg
von Herzen unsrem Silber Hochzeit Paar.

   

  Andy (elvan-power@y23.de) schrieb am 05.01.11 um 00:01 Uhr:

Hallo Fatma und Ahmet,

nur wer zu zweit alt wird, kann wirklich glücklich sein!

Wünschen Euch Alles Gute zu Eurem heutigen Silberhochzeitstag! Freut Euch über jede gemeinsame Stunde und wenn Alles so läuft wie Ihr es Euch wünscht, dann werden aus diesen einzelnen Stunden bestimmt noch weitere 25 Jahre ...

Alles Liebe

Eurer Andy mit Familie

PS:
Frage an Alle:
Wieviele Jahre braucht man eigentlich für den Blau-Gelben-Hochzeitstag?

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 04.01.11 um 14:16 Uhr:

Langsam werde ich alt heute gucke kalender habe hochzeit tag 25 jahre silberhochzeit.Ahmet.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 02.01.11 um 10:24 Uhr:

Hoffe ihr alle gut gefeirt? Ich war mit mein first lady bei vervandschaft feier.ich wünche alle alle gesundheit+erfolg.alle beste unsere blau gelbe 2 liga.Ahmet

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 27.12.10 um 21:51 Uhr:

Hi,

da ich momentan in einer Scheiss Situation bin (meine Frau und ich leben in Trennung), wird es so sein, dass ich wohl zum Anfang Februar oder März aus der gemeinsamen Wohnung ausziehe.

Es könnte also sein, dass ich dann ganz schnell und kurzfristig beim Umzug Hilfe brauchen könnte und neben den Leuten meinem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreises vielleicht auch von dem einem oder anderem von Euch Hilfe in Anspruch nehmen müsste.

Nichtdestotrotz:
Das Leben muss weiter gehen und nen Guten Rutsch!

   

  nobbi (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 26.12.10 um 19:57 Uhr:

Ich hoffe, ihr habt alle ein tolles und kalorienreiches Weihnachten gehabt. (Gruß an Frank: 'Eure Korpulenz lebt weiter' , aber wehe es geht an mein CORPUS DELICTI:-)). Ein wichtiger Termin an alle, die es interessiert: Der erweiterte Vorstand trifft sich am Samstag, den 9. Januar um 15 Uhr bei Ahmet: Lage-Besprechung, was läuft schief und warum. Ahmet und ich verstehen das als ein informelles Treffen, deshalb sind alle interessierten Mitglieder herzlich eingeladen. LG. Nobbi

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 26.12.10 um 19:45 Uhr:

Hi Leute,

allem Elvanern (und solche, die es werden wollen:-)) und auch allen anderen Eintracht-Fans und netten Leuten ein tolles Weihnachten und guten Rutsch!

Liebe Grüße
Frank

   

  Dominik Bennett (d.bennett@gmx.de) schrieb am 22.12.10 um 14:30 Uhr:

Streichholz-Tippspiel
ELVAN POWER 2002 e.V.

1. Platz:
Am nächsten dran gelegen an der magischen Zahl (627) mit 623 Streichhölzern und damit gerade einmal 4 daneben hat Christian Fitzlaff.

1. Platz:
Ebenfalls am nächsten dran gelegen an der magischen Zahl (627) mit 623 Streichhölzern und damit gerade einmal 4 daneben hat Felmeden.

3. Platz:
Nur knapp geschlagen mit 612 Streichhölzern wurde Gerald Koglin.

Den Bestplatzierten:
Weihnachtlichen Glückwunsch!
Die Gewinne können ab sofort bei Ahmet abgeholt werden.

Allen Teilnehmern:
Herzlichen Dank fürs Mitmachen!
Die Erlöse werden selbstverständlich einem guten Zweck zugeführt,
über den wir dann berichten werden.

Blau-Gelbe Grüße,
Dominik

   

  VfB Rot-Weiß 04 Braunschweig (vfb-rot-weiss@t-online.de) schrieb am 22.12.10 um 10:26 Uhr:

Ein gesundes, erfolgreiches und friedvolles Jahr 2011
wünschen Euch die Sportfreunde vom
VfB Rot-Weiß 04 e.V. Braunschweig

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 19.12.10 um 20:08 Uhr:

Ahmet.wünscht ein frohes fest an alle elvane+kunden und guten rutsch ins neue jahr! Blau gelber grüsse.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 06.12.10 um 10:00 Uhr:

Das war gut unsere jungs das spiel nach rückstand spiel gewonnen.präsi.

   

  Jan Marek (jan.marek@eintracht.com) schrieb am 01.12.10 um 16:04 Uhr:

Hallo Elvan Power,

möchte mich auf diesem Wege für den sehr netten Abend gestern bedanken. Hat wirklich spaß gemacht und mir einmal mehr gezeigt öfters zu Elvan zu kommen! Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit!

Blau Gelbe Grüße

Jan

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 01.12.10 um 13:31 Uhr:

War ne tolle Feier. Seeehr viel los gewesen, volle Hütte.

Vielen Dank an die Mitorganisatoren, vor allem den Jungs, die die Tombola gewuppt haben (Andreas, PanTau, Dominik) sowie Sprachrohr Norberto.

@Henry:
Habe fleissig Schnappschüsse gemacht. Kamera hat Ahmet.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 01.12.10 um 08:03 Uhr:

Danke.danke .war sehr super abend.danke alle elvane und gäste.und danke an allen sponsor und alle elvane für tombolla geschenke.und alle helfer danke.blau gelber grüsse präsi.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 29.11.10 um 09:28 Uhr:

Morgen nicht vergesen weichnachstfeier elvan ab 18 uhr.präsi.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 20.11.10 um 00:19 Uhr:

Alles gute zum geburstag.30...sina.präsi

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 18.11.10 um 16:30 Uhr:

Alles gute zum geburstag:-) willkommen 30.Rilana knorr.präsi.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 13.11.10 um 22:54 Uhr:

War gestern gute spiel.war bei mir gute stimmung im lokal.hoffe auch am 30 novenber weichnachtsfeier gut.präsi blau gelber gruss.

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 07.11.10 um 22:57 Uhr:

@präsi:
warst doch gar nicht da...:-).

alter, der falko-teller is hammer. 7 taler für nen teller mit spiess, kotelett, gyros und dem sonstigem pipapo:
teller des jahres!

   

  Btsv. (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 07.11.10 um 13:26 Uhr:

Gute spiel gestern.weiter so.präsi

   

  Matthias Lancelle (mltisi@t-online.de) schrieb am 18.10.10 um 14:51 Uhr:

Wollte mal alle ganz lieb Grüßen aus dem schönen Osnabrück !

   

  Dominik (d.bennett@gmx.de) schrieb am 15.10.10 um 17:47 Uhr:

Hallo alle zusammen!
Das Kegeln vom 22.10. muss auf Grund einer Eintracht-Veranstaltung an diesem Abend um eine Woche verschoben werden.
Neuer Termin also:

Freitag, 29.10., ab 19 Uhr im Kegelbahnhof.

Bis die Tage,
mit besten Hoffnungen für Bremen,
Dominik (Kassenwart)

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 14.10.10 um 13:48 Uhr:

Sonntag ist offen elvan.fehlalarm bomben.morgen drei punkt.präsi

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 14.10.10 um 13:42 Uhr:

Fehlalerm bomben.sonntag ist offen elvan.präsi.

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 12.10.10 um 10:05 Uhr:

@ ALL Info : Schule bald fertig? Oder schon länger aus dem Berufsleben ? Elvan Power organisiert mit jobs.IN TIME Projekttage, bei denen man sich informieren und erlernen kann, vom erstellen der Bewerbungen bis hin zum korrekten Verhalten bei Vorstellungsgesprächen. Für die moralische Unterstützung und ein sicheres Auftreten im Berufsleben . Interessenten melden sich bitte in unserem Vereinsheim, oder einfach bitte über E-Mail.

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 12.10.10 um 09:19 Uhr:

@ all :Kurzinfo : Am Sonntag den 17. Oktober bleibt unser Vereinsheim geschlossen, ebenso wird die Helmstedterstr. zur Geisterzone erklärt, wegen Bombenentschärfung !

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 10.10.10 um 00:18 Uhr:

Na, das war ja wohl ne klare Sache, und auch verdient.

Aber Cheffe, Kopf hoch!
Ich drücke der Türkei jedenfalls die Daumen, dass sie die Quali als Zweiter der Gruppe in der Relegation packt;-). Fuck Ösis!

Grosskotzig wie ich bin, hoffe ich, dass Deutschland die Gruppe gewinnt. Obwohl, man hat ja schon Pferde vor der Apotheke...

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 07.10.10 um 19:20 Uhr:

Moin Erfolgsgastronom bzw. (Noch)Lieblingstürke:-)!

Kuckst der Kopf schon?

Naja, Schweinsteiger spielt nicht, aber Du brauchst nicht frohlocken!

Nach dem Spiel heisst es wieder:
Ein Philip Lahm(acun) bitte:-)!

Nee, in echt: Der Bessere möge gewinnen, ich glaube leider das Ding wird 1-1 enden.

Dafür kriegt ihr aber im Rückspiel ne Klatsche;-).

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 23.09.10 um 19:52 Uhr:

Hallo ulla.ich hoffe gehts dir gut? Präsi.

   

  nobbi (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 19.09.10 um 14:03 Uhr:

Hallo liebe Elvaner, bin wieder aus der 'Kur', wie unser Präsi es formuliert hat, zurück. Abgenommen - ähem, na ja. War ja auch eher eine berufliche Weiterbildungsgeschichte, da gibt es keine Waagen :-).
Allerdings stimme ich Ahmet zu, dass beim Tabellenletzten mehr als ein Punkt drin sein muss (Elfer verschießen geht gar nicht !!).
Zu den Terminen am 22.10. und 30.11. ist eigentlich alles gesagt, bitte vormerken (und natürlich zahlreich erscheinen !). Auf drei Zähler am Dienstag gegen Erfurt. Liebe bg. Grüße von Nobbi

   

  Btsv. (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 18.09.10 um 17:47 Uhr:

Das kann nicht wahr sein gegen tabellentze o+o spielen.präsi.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 16.09.10 um 13:09 Uhr:

Samstag drei punkt.dienstag kann ich leider nicht stadion .aber ich nach spiel abends nach feierabend eingaladen .präsi ahmet

   

  Dominik (d.bennett@gmx.de) schrieb am 13.09.10 um 20:30 Uhr:

Hallo Elvaner!
Zur Einstimmung auf das Heimspiel gegen Unterhaching möchten wir am Freitag, den 22.10.2010 ab ca. 19 Uhr einen Kegelabend veranstalten und euch hierzu herzlich einladen.

Eine Liste zum Eintragen wird bei Ahmet ausgehangen, 5 Euro sind bei Anmeldung fällig. Die genauen Kosten hängen von der Teilnehmerzahl ab und wird erst kurzfristig feststehen.

Genauer Ort und weitere Infos folgen.



Außerdem ist die diesjährige Weihnachtsfeier terminiert worden:
Um der Hektik des Dezember zu entfliehen, laden wir bereits zum 30.11.2010 (Dienstag) ab 19 Uhr ins Restaurant Elvan ein. Wir hoffen auf Besuch von Spielern unserer Eintracht, versprechen können wir natürlich nichts.
Wie immer möchten wir auch eine Tombola veranstalten, Sachspenden hierzu werden sehr gerne entgegengenommen und bei mir bzw. Ahmet gesammelt.

Beste blaugelbe Grüße,
Dominik (Kassenwart)

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 13.09.10 um 15:22 Uhr:

Hallo nobbi wünche alles gute im kur zu abnehmen.ich weist das du schafts.lg ahmet.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 05.09.10 um 15:49 Uhr:

Danke dirk habe gestern sehr gefreut das du wars.ahmet.

   

  Dirk Huse (huse@hp-stahl.de) schrieb am 03.09.10 um 19:09 Uhr:

Hi ahmet,

alles liebe und gute für dein jubiläum. ich wollte mich schon mal anmelden
zur einem kleinem umtrunk. wir können dann auch unsere auswärtsfahrt besprechen. alles weitere bei dir.

viele grüsse

diri

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 02.09.10 um 19:18 Uhr:

@Nobbi:
Deinen Beiträgen ist so gut wie nichts hinzuzufügen!
Ausser vielleicht, dass der Sarrazani-Zirkustyp ganz schnell unter den Stein zurückkriechen soll, unter dem er hervorgekrochen kam.
Wer oder was ist der Typ überhaupt? Hat der schonmal was geleistet außer Grosse Fresse?
Ich meine, wenn einer von uns ein Buch schreibt, wird dem keine Beachtung geschenkt. Wieso diesem Typen, der noch nicht mal richtig gucken kann? Ignorieren, den Vogel!

   

  Nobbi  (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 01.09.10 um 18:07 Uhr:

Nachtrag, ehe ich es vergesse !
Es ist eine Sauerei, wie sich ein Politiker und Bankenvorstandsmitglied, der sich zu allem Elend auch noch 'Sozialdemokrat' nennen darf, mit seinem Mist gegen ausländische und speziell moslemische Mitbürger unser Land vergiftet !
Schade Ahmet, dass du dich in Form eines - allerdings gelungenen - Leser
briefes zu deinem Jubiläum mit diesem Thema befassen mußtest!

   

  Nobbi  (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 01.09.10 um 17:33 Uhr:

Liebe Elvaner, an dieser Stelle schon mal einen herzlichen Glückwunsch an Ahmet zu seinem 20jährigen Betriebsjubiläum. Ahmet, mach weiter so und bleib wie du bist ! Ebenso wichtig bist du, liebe Fatma, die genau so für die Gäste ein offenes Ohr hat , aber auch einige klare Worte sagen kann und es auch tut, danke auch dafür ! Nicht zu vergessen Derya und Elvan, die schon in jungen Jahren den 'Ernst des Lebens' mit bekommen haben und seit Jahren tatkräftig im Geschäft mit helfen - absolut Klasse !!

Aktuelles von der Vereinsfront: Alle, die im engeren und erweiterten Vorstand mit mischen, treffen sich am Freitag, den 10. September um 18.30 Uhr im Lokal - ich denke, das ist für alle eine tragbare Zeit. Es geht um diverse Aktivitäten wie die Zusammenarbeit mit einigen Partnerfirmen, Organisation der Weihnachtsfeier ... auch damit kann man nicht früh genug anfangen, und verschiedene andere Aktivitäten !!

In diesem Sinne liebe Grüße von Nobbi

   

  Frank im Auftrage von Ahmet (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 28.08.10 um 16:55 Uhr:

20-jährliges Jubiläum im Elvan vom 2.-22.9.!

12.-22.30 Uhr:

Gemischter Teller:

Schweinekotelett, Cevapcici, Gyros, Reis, Pommes, Zwiebeln, Salt plus 0,3l Getränk nur 7 €!

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 26.08.10 um 00:09 Uhr:

Hallo frank hast du zeit die tage ? Wegen 20 jähriges unterhalten.präsi.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 25.08.10 um 21:03 Uhr:

Was ist los unsere löwe los? Präsi

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 22.08.10 um 13:40 Uhr:

Ab haken gestern spiel.mittvoch gegen klein bayern gewinnen.präsi.

   

  corrado (chrifri@t-online.de) schrieb am 19.08.10 um 23:26 Uhr:

tach vereinskameraden bin wieder online auf ein DICKES wochenende und 3 punkte

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 19.08.10 um 11:13 Uhr:

@ Präsi : Stimmt, der Bauchansatz kommt vom zu vielen Gras kauen, oder hast Du schon mal ne unterernährte Kuh gesehen ?
@ Vorstand : Immer schön aufpassen, Oberteile nie wärmer wie 50 Grad waschen.
Nobby und Frank, haben da wiedermal nicht aufgepasst ;-)
@ all: Werde das WE leider nicht da sein, da ich mit JR 3 Tage verreise, man sieht sich. Und weiterhin schön Blau Gelb denken !
Mit Blau Gelben Grüßen euer Schriftführer

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 18.08.10 um 19:42 Uhr:

Unsere schriftführer ist vegetarier .da kann frank+nobbi auch überlegen? Präsi.

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 13.08.10 um 22:02 Uhr:

Achtung Achtung!
Ahmet hat auch Hüftgold!!!:-)

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 13.08.10 um 21:58 Uhr:

Morgen bin im stadion.wir gewinnen 3+2.präsi.

   

  Frank  (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 13.08.10 um 15:51 Uhr:

@Präser und Nobby:

Fussball ist ein Breitensport!:-)

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 13.08.10 um 14:20 Uhr:

Nobbi.morgen nach spiel ist frank auf die waage.dann können wir wissen wer dick ist? Morgen ein runde weiter.präsi.

   

  nobbi (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 13.08.10 um 13:29 Uhr:

An Gewichtskollegen Frank ! Es gibt bei ELVAN-POWER keine Dicken ! Im Zweifelsfall ist man nur dick angezogen ! (Obwohl ein T-Shirt, das 30 Kg wiegt . . . ich wundere mich, dass ich diese Dinger immer abkriege :-) ).
An den Rest: So etwas wie das 7:0 von Saarbrücken gegen Jena sollte doch wohl gegen Fürth und Wiesbaden zu machen sein :-)).
Ansonsten genieße ich den Urlaub Bg. Grüße

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 09.08.10 um 09:53 Uhr:

Hallo frank.nobbi hat urlaub .wir lassen ihn urlaub geniesen.präsi.

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 08.08.10 um 21:21 Uhr:

Achtung! Achtung!
Eine wichtige Durchsage!!!

Nobby is dolle dick!!!:-)

   

  Frank (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 08.08.10 um 21:18 Uhr:

@präsi:
ja, alles prima verlaufen. eltern stolz wie oskar, tochter/schülerin auch. feier war etwas länger bis 3e.
hat rieeeesssssenschultüte bekommen.
bis sa. nach dem pokalspiel in deiner kaschemme;-)!

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 07.08.10 um 22:19 Uhr:

Hallo Frank alles gut gelaufen heute tochter einschulung.lg präsi

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 07.08.10 um 21:59 Uhr:

Habe täglich aktion getränke .am 2september 20 jahre elvan.präsi.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 07.08.10 um 14:13 Uhr:

So ne scheise spiel ausgelaufen.wo wir richtig einlauf gehapt.präsi.

   

  Btsv. (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 06.08.10 um 21:09 Uhr:

Präsi lebt.wir schafen 2 liga.arbeit schmeckt wieder nach urlaub:-)Ich bin im pokal da stadion.wir machen bus fahrt bremen.werr fahren bitte bei mir melden.

   

  Btsv (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 06.08.10 um 19:57 Uhr:

Morgen drei punkt.samstag pokal.wir habe n.diese jahr geil manschaf .präsi

   

  Nobbi  (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 01.08.10 um 14:44 Uhr:

An Frank: Verdurstet bin ich nicht, schlimmstenfalls etwas unter-hopft :-). Geht ja prima los mit unserer Eintracht, bis letzte Saison habe ich von Vrancic nicht viel gehalten, aber seine Auftritte gegen Dresden und natürlich in Saarbrücken waren absolute Spitze, ein großartiger Mittelfeldmann BG Grüße von Nobbi

   

  Rainer (rainer-bs@hotmail.de) schrieb am 26.07.10 um 20:23 Uhr:

hallo den Elveranern, den Angehörigen und Eintracht Fans. Der SaisonStart war schon mal Gut, hoff geht so Weiter. Als Wichtigstes Persönlich noch Danke Fürs GEDENKEN AN DAGGI IN FORM KRANZ UND SMS. hat mich Stark gerührt das so Doll an Daggi Gedacht wurde ,,,. Danke nochmal. ........ ..... ............................. das ist Schön das das elvan Bald wieder aufmacht und sich wieder Zusammen auf Alles und Eintracht Freuen kann. lieben Dankes Gruss Rainer

   

  Frank (frank.nickstadt@gmx.de) schrieb am 25.07.10 um 19:58 Uhr:

@Nobby:
Was hast eigentlich die ganze Zeit gemacht, wo abends Dein Wohnzimmer (das Elvan) geschlossen war?;-)

Biste nicht verdurstet?:-)

Naja, bis Freitag schaffste auch noch...

   

  Nobbi  (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 25.07.10 um 15:23 Uhr:

So, mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Seite aus - war leider Job bedingt etwas eingespannt und zudem gesundheitlich angeschlagen, ist aber alles wieder im Lot.
War doch ein geiler Saisonstart gegen Dresden, mehr als das 2:1 war aber allemal drin, das alte Lied mit der Chancenverwertung . . .
Die unsäglichen Begebenheiten bezüglich einiger Ex-Mitglieder mag ich nicht kommentieren, ich denke, Frank hat alles gesagt - danke dafür. Und auch zu meinem Vorgänger als Vize - no comment , einfach nur traurig !
Ahmet geht es im Urlaub gut, neben diverser SMS gab es auch eine klassische Postkarte für mich - beneidenswert, hat er aber auch längst verdient. Aber am Donnerstag ist er wieder im Lande, am Freitag macht das Lokal wieder auf.
Zum Todestag unserer Daggi hat Pan Tau einen Kranz organisiert und auf ihrem Grab hinterlegt, danke auch dafür. Und Daggi, du fehlst uns wie am ersten Tag.

   

  Aty (haciahmet.oeztuerk@arcor.de) schrieb am 06.07.10 um 21:45 Uhr:

Bist bald.präsi

   

  Andy (elvan-power@y23.de) schrieb am 06.07.10 um 08:58 Uhr:

Hallo Elvaner,

unser Präsi macht Urlaub,
deshalb ist das Restaurant Elvan vom 12. Jul - 29. Jul geschlossen.

sommerliche Grüsse an Alle

   

  Anfield (lfc67@gmx.de) schrieb am 19.06.10 um 16:29 Uhr:

hi,wir wollten mal auf diesem Wege grüße von der Anfield-Road da lassen.Y.N.W.A.
www.reds-online.de

   

  Frank Nickstadt (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 09.06.10 um 13:11 Uhr:

Traurig, dass sich jahrelang so eine Klientel im Elvan aufhalten konnte, und man mit diesen Leuten wegen Unkenntnis noch zusammen am Tresen stand. Das hätte ich von diesen ehemaligen Mitgliedern nicht gedacht. Ihr solltet vielleicht einmal euer Menschenbild überdenken.
Und warum verkehrt ihr jahrelang in einem Lokal mit türkischer Bewirtschaftung???
Schämt euch!

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 08.06.10 um 20:39 Uhr:

Rassismus WIRD nicht gewinnen !
Wir sind weiter Elvan-Power und stehen zu unserem Präsi !!!
Von ALLEN, die hinter Elvan Power stehen. MIT BGG

   

  Frank Nickstadt (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 31.05.10 um 18:42 Uhr:

Moin,

ich soll lt. Ahmet mit diesem Beitrag darauf hinweisen, dass am Sa., den 05.06.2010
um 16 Uhr (erweiterte) Vorstandssitzung im Lokal ist.

Desweiteren ist für die Allgemeinheit wohl interessant, dass wochentags von 14-19 Uhr (ohne Gewähr) täglich eine nette Happy Hour im Elvan stattfindet (u.a. 0,3l Wolters nur 1,50€).

Gruß
Frank

   

  Nobbi  (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 09.05.10 um 16:52 Uhr:

So das wäre es in Sachen Eintracht für diese Saison. Ich denke, die Trauer über den verpassten Aufstieg sollte sich in Grenzen halten, es war eine geile Saison, bsonders die Rückrunde, und wenn der Kader zusammen bleibt, sind wir 2010/11 wieder oben dran. Der Saisonausklang bei Ahmet war Klasse, wie jedes Jahr. In diesem Sinne alles Gute von Nobbi
P.S.: Gruß an Frank Nickstadt: Die Lidl-Tüte, die ich gestern mit genommen habe, gehörte tatsächlich mir :)

   

  VfB Rot-Weiß 04 (vfb-rot-weiss@t-online.de) schrieb am 27.04.10 um 17:27 Uhr:

Vielen Dank für das erfreuliche Gespräch vom letzten Freitag.
Wir bedanken uns für eure Solidarität und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße vom Madamenweg
VfB Rot-Weiß 04 e.V. Braunschweig

   

  Tobi (tattoo82wf@web.de) schrieb am 27.04.10 um 16:06 Uhr:

Wollte mal fragen ob wer noch mit nach Aue will. Ich hätte noch 5 Plätze in einem Reisebus frei! Die kosten für denn Bus belaufen sich auf 20€.....bitte melden unter E-Mail

   

  Nobbi  (norbert.prukop@gmx.de) schrieb am 25.04.10 um 16:40 Uhr:

Jetzt möchte ich mich erstmal als neuer Vize-Präsi zu Wort melden: In Sachen Eintracht ist es ja aufregender denn je, der Sieg gegen Bayern II und der Ausrutscher von Ingolstadt (1:1 gegen Stuttgart II) hat uns wieder richtig ins Geschäft gebracht.
Aber ich denke, auch in Sachen Elvan-Power sind wir auf einem guten Weg. Ganz toll fand ich das Treffen mit Susanne Jasper von der BZ am Freitag Abend, wird sicher ein schöner Artikel. Außerdem freue ich micht auf die Zusammenarbeit mit dem vfB Rot-Weiß - heir mein Dank an Hartmut Moll, der sich da toll engagiert. Ich denke, dass Bernhard und Ulli von rot-weißer Seite engagierte Mitstreiter sind.
Ich freue mich nicht nur auf den 8.5., sondern auf ein gutes Jahr.
Eine traurige Nachricht erreichte uns am Freitag: Pflanze von den Jägi-Jungs ist nach langwieriger Krankheit am Donnerstag verstorben. Wir von Elvan-Power fühlen mit seiner Familie, seinen Freunden, den Jägi-Jungs und allen die ihn kannten und deshalb mochten.

Blau-Gelbe Grüße von Nobbi

   

  Frank Nickstadt (Frank.Nickstadt@gmx.de) schrieb am 20.04.10 um 19:04 Uhr:

Liebe Eintracht-Fans!

Man weiss ja nicht, ob wir nicht doch noch die Relegation spielen müssen.

Trotzdem möchte ich kurz und dezent auf Folgendes hinweisen:

Der Fanklub Elvan-Power e.V. veranstaltet am 8.Mai nach dem Spiel gegen Erfurt seine Saisonabschlussparty auf dem Parkplatz vor dem Restaurant Elvan, Helmstedterstr.! Schön mit Grill, Bierwagen, günstigen Preisen und blau-gelber Atmosphäre etc., vielleicht gibt es ja auch an dem Tag schon was zu feiern, wer weiss...

Also, wer an dem Tage noch nichts Besseres mit sich vor hat und evtl. auch nach Stadion und City noch Bock hat ist gerne gesehen.
Der letzte BL-Spieltag auf Sky wird ab 15.30 Uhr auch gezeigt, soweit im Fernsehen keine blau-gelben Feierlichkeiten dem entgegenstehen, diese hätten natürlich Vorrang...;-).



   

  Kerstin (kerstin.wegener2@gmx.de) schrieb am 12.04.10 um 15:10 Uhr:

Wir hinterlassen Euch mal ganz liebe Grüße aus Magdeburg und Wünschen Euch für den Rest der Saison weiterhin sportlichen Erfolg auf jeder Linie....Wir hoffen das es irgendwann mal zu ein em Treffen kommen wird ,denn der Dachverband vom 1.FC Magdeburg ist mit dem Dachverband Braunschweig persönlich in Kontakt getreten um mal ein gemeinsames Fussballtunier unter Fans beider Vereine auf die Beine zu stellen...Euer Fanbeauftragter Jan Marek und auch eure Christel wissen mehr darüber...fragt einfach mal nach...liebe Grüße aus MD ...lg Kerstin

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 26.03.10 um 05:41 Uhr:

@ säumige Mitglieder - letzter Aufruf ! Leider fehlen immer noch einige Beiträge, Bitte zu zahlen bis 31. März , oder zu hinterlegen in unserem Vereinsheim. Quittung erhaltet Ihr dann auch sofort vor Ort.
@ELVAN POWER : Info-Außergewöhnliche MV findet am 17. April 15 Uhr statt - Einladung erhalten alle stimmberechtigten Mitglieder!
Mit BGG euer Schriftführer

   

  Brinkmann, Stefan  (vize@elvan-power.de) schrieb am 22.02.10 um 16:08 Uhr:

!!!!!!!!!!!!!!Letzter Aufruf !!!!!!!!!!!!!!!!

Braunkohlessen und Kniffeln mit ELVAN POWER

Am 28.02.2010 treffen wir uns in der Stadiongaststätte zum jährlichen Braunkohlessen.
Beginn ist um 11:00 Uhr mit dem Kniffelturnier, das Startgeld beträgt 2,50€. Es winken wieder tolle Preise und natürlich der Wanderpokal!!!!!!!
Um ca 13:00 Uhr geht es dann an das Braunkohlessen. Für 9,50 € bekommt Ihr Braunkohl, Bregenwurst, Kasseler, Bauch, Brat oder Salzkartoffeln.

mit blau gelben Grüßen euer Vize

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 29.01.10 um 09:55 Uhr:

Das morgige Spiel in Kiel,fällt aus ! Aber dafür kommt Kosta mit dem Wuppertaler SV nochmal, dieses Jahr zu uns.
Weiterhin begrüßen Wir,das Projekt Löwenbande ( auf e.com zu lesen ) ! Eigentlich schon lange von unserem Präsi gefordert,jetzt wurde es auch endlich, von dem Vorstand mit aufgegriffen ! Weiter soo ! Mit BGG

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 18.01.10 um 10:00 Uhr:

@All : Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, ist unser Domi zurrück ! Deshalb, hat
e.com eine Umfrage gestartet. Herzlich Willkommen zurrück ist Platz 1 , vor
ist eine super Verstärkung im Sturm. Weshalb wir uns besonders freuen . Wir
liebäugeln, ja noch nicht einmal mit Liga 2, oder ?
Also auch vom Fanclub Elvan Power e.V. 2002, wünschen Wir Domi, das er
an seine alte Form anknüpfen kann und uns mit dem King, noch geilere
Augenblicke verschaffen kann. Teu, teu teu
BGG euer Schriftführer

   

  Heinrich67 (schriftfuehrer@elvan-power.de) schrieb am 12.01.10 um 13:06 Uhr:

@ all : Sollte das Spiel gegen die Störche am 30. Jan. stattfinden, fährt ein Sonderzug uns nach Kiel. Termin gebe ich noch bekannt !
@ BWF : Danke für die LG und Wünsche aus MD

   

       
   Probleme mit dem Gästebuch  
       
  Bei Problemen mit dem Gästebuch wendet euch bitte per Mail
an den Webmaster (elvan-power@y23.de).